Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/jay-dee92

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ferien

es sind ferien

*freu*

 

scheiß typ heute an der sparkasse

(da ihr ja wahrscheinlich net wisst, was i mein, hier die ganze geschichte: ich war heute bei na sparkasse, wollte geld abheben um ne rechnung zu bezahlen, hab aba iwie das falsche kennwort angegeben un der typ wollte mir das geld net geben.) 

übaweis ich dann morgen, hab das problem jetz gelöst^^

weiß das kennwort jetz wieda

 

naja, des wärs dann ersma wieda für heute

bye 

3.4.07 16:43


nerven^^

muss jetz nochma mit der zubezahlenden rechnung^^

habs heute bezahlt^^

hoffentlich kommt das paket schnell

will euch dann nich mehr mit diesem schrott voll labern^^

bye 

4.4.07 20:19


endlich ein andres thema^^

also, ich hab jetz ma ne frage an euch

welche meinung vertretet ihr?

die frage:

Stolz auf Deutschland = Nazi?

( bidde komentare abgeben)

könnt auch richtig voten: also einmal hier klicken dann kommt ihr zu meiner HP und könnt dort am rechten rand voten.

oder wenn ihr noch mehr voten wollt: hier gibts noch mehr umfragen (wieda auf meiner hp)

7.4.07 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung